Der Beginn eines neuen Liegeempfindens – das Bett Tonny

Polsterbett Tony

Mit Bett Tony kommt ganz klar mehr Spaß in Ihrem Zuhause. Tony macht ihr Leben leichter, in dem sie sich einfach nur ein Bett ins Schlafzimmer stellen, dass gut aussieht als auch qualitativ für sich spricht. Mit Tony brechen sie die Grenzen vom Perfektsein. Hier finden sie alles was sie wirklich brauen, ohne viel Schnickschnack. Wenn sie eher ein unkomplizierter Zeitgenosse sind, dann sollten sie sich unbedingt ein näheres Bild von diesem Bett machen. Tony kennt den Geschmack seiner Liegenden und er wird auch ihren treffen. Wenn sie einmal auf Tony gelegen haben, dann werden sie alles viel locker sehen. Die Farben als auch das Design sind so einfach, dass sie ein klarer Inbegriff von Freiheit und purer Eleganz ist. Man könnte gar von Puristik sprechen, wenn man sich dieses Bett betrachtet.

Mit Bett Tony bewegen sie sich jenseits von irgendwelchen Vorurteilen, denn bei Tony sollten sie zwischen den Zeilen lesen können, wenn sie die Botschaft erkennen wollen. Tony weiß genau was es bedeutet perfekten Schlaf zu ermöglichen der schöne Ausgleich zweier Farben ist daher nur ein Indiz für die Unabhängigkeit die diese Bett ihnen vermitteln möchte. Für alle die es einfach nur mit einem Bett zu tun haben wollen, dass durch seine Einfachheit besticht, aber dennoch keine Abstriche in Qualität und Design verbuchen muss, der muss nicht länger nach einem bett suchen. Mit einer Gesamtliegefläche von 200cm hat man genug Platz auch mal zu Zweit zu schlafzimmer komplett.

Dank der herausragenden Oberfläche werden unschöne Verschmutzungen oder sonstige Schäden leichter vermieden, sodass man noch lange an diesem Bett seine Freude haben wird. Der Rand ist schwarz gehalten und die Chromfüße verleihen dem ganzen noch mehr eleganten Halt. Hierbei bekommt man gebürstetes Edelstahl. Das Weiß, als auch das Schwarz finden seinen Abschluss in der Kopflehne.