Bett Lucien – eine Mischung aus Schwarz und Chrom

Polsterbett Lucian

Mit Bett Lucien gelingt ihnen ein hervorragender Auftritt. Denn mit diesem Bett haben sie nicht nur die Möglichkeit in den Genuss von einem sensationellem Liegeerlebnis zu kommen, nein, sie werden auch auf eine Reise genommen, die ihren Augen schmeicheln wird.

Hier wurde besonders viel Wert auf die Farbe und das Aussehen gelegt. Es gibt nur selten Betten die eine so zahlreiche Farbauswahl besitzen. Hier lautet in erster Linie die Devise, wohlfühlen. Wenn sie sich auf diesen hochwertigen Polster niederlassen, wird sich auch kein anderes Gefühl einstellen.

Die Qualität lässt keine Wünsche offen und somit haben sie die Möglichkeit ein Material zu genießen, welches sich nicht nur angenehm auf der Haut anfühlt, sondern auch absolut sicher gegen alle Fremdeinwirkungen ist. Sie werden staunen, wie zahlreich und gemein solche Einwirkungen sein können. Wenn sie Kinder oder Haustiere haben, werden sie sich ärgern, wenn ihr Bett davon Schäden nehmen würde, aber darum müssen sie sich jetzt nicht mehr sorgen. Denn mit diesem Bett bekommen sie einen besonderen Überzug, der es möglich macht, dass sie noch lange Freude an ihrem Bett haben werden. Zudem ist dieser Überzug absolut geräuscharm und somit entsteht auch kein Quitschen, wie es bei den meisten Lederarten der Fall ist. Besonders schick bei Lucien ist, dass sich dieses Bett nicht nach hinten ausläuft sondern nach Vorne. Dies ermöglicht nicht nur einen leichteren Einstieg, sondern gibt dem ganzen noch den gewissen Charme sich mit dem Raum optimal verbinden zu können. So wird Boden und Bett eins. Doch lange nicht genug, eine langgezogene Linie die sich an den Rändern bis zur Lehne fortzieht ist ein weites optisches Highlight.

Die Kopfstützen wurden optisch durch ein paar schicke wellenförmigen Linien verziert, was dem ganzen noch mehr Schönheit gibt. Besonders schick machen sich auch Beistelltische, die sich optimal dazu kombinieren lassen, das es viele Modelle gibt, die eine Mischung aus Schwarz und Chrom darstellen und somit ein Ebenbild vom Bett Lucien sind.